Veranstaltungsdetails 28.06.2018

Bigger Bang

28.06.2018

tl_files/lamusicaonline/redakteure/neuigkeiten/team_2/BuB.jpgBigger Bang mit neuem Programm.

Sie sind ja mittlerweile aus der hiesigen Musikszene nicht mehr wegzudenken, die Rede ist von „Bigger Bang“. Woife Berger und Florian Krenner covern seit Jahren gute Laune-Musik aus den Sparten Austro-Pop, Schlager, Deutsch-Pop und bayerischen Krachern. „Die Menschen freuen sich, wenn Lieder aus vergangenen Tagen wieder mal zu hören und vor allem zum mitsingen sind“, antwortet der Sänger Woife Berger auf die Frage, warum er diese Musik-Sparten gewählt hat. Seit 6 Jahren gibt es das Duo und jetzt war die Zeit, wieder mal einige neue Lieder ins Programm aufzunehmen. Man findet auch wieder Mitsing-Garanten aus allen Musik-Bereichen und von vielen Künstlern, so wird natürlich wieder Udo Jürgens zu hören sein, aber auch von  Hans Söllner oder anderen neuen bayerischen Künstlern wie Voxx-Club oder den Troglauer Buam. „Rainhard Fendrich ist unerschöpflich an Hits, so Berger, und auch da finden sich immer wieder Lieder, die noch nicht im Programm waren. Es ist wieder ein Mix aus guter Laune-Musik, Stimmgewalt und Tastenspiel, was das Publikum erwartet.

 

Beginn 19:30 Uhr

Der Eintritt für die Veranstaltung ist frei - Um eine Spende wird gebeten

***Bitte nutzen Sie ab sofort die Parkmöglichkeit am Busbahnhof aufgrund angeordneter parkberuhigter Zone der Stadt Simbach neben dem Bahnhofsgebäude (Lok)***