Veranstaltungsdetails 22.02.2018

Cafe Caravan: Gypsy Kisses from Italy

22.02.2018

 

tl_files/lamusicaonline/redakteure/neuigkeiten/team_3/Cafe Caravan.jpg

Jeder Abend mit dieser mal lebensfrohen, mal melancholischen Musik à la Django Reinhardt ist ein Erlebnis für sich: klassische Gypsylieder, Eigenkompositionen und sogar Filmmusik. Diese Mal im Gepäck: Unsere neue CD mit italienischen Klassikern im Gypsy Jazz Gewand! Seit nunmehr vier Jahren begeistert das Münchner Quartett sein Publikum. Cafe Caravan hat alles im musikalischen Gepäck. Spieltechnisch auf höchstem Niveau, trotzdem nie verkopft und immer mit einem Augenzwinkern. Das ist es, was man für einen wirklich guten Abend braucht. Die Formation besteht auch Jurek Zimmermann (Klarinette, Saxophon), Knud Mensing (Gitarre), Michael Vochezer (Gitarre) und Manolo Diaz (Bass)

 

Beginn 19:30 Uhr

Der Eintritt für die Veranstaltung ist frei - Um eine Spende wird gebeten

***Bitte nutzen Sie ab sofort die Parkmöglichkeit am Busbahnhof aufgrund angeordneter parkberuhigter Zone der Stadt Simbach neben dem Bahnhofsgebäude (Lok)***